Info

ältere Berichte

Silber und Bronze für Adrienne Dalforno und Julian Gleber
20.+21.05.2017

Silber und Bronze für Adrienne Dalforno und Julian Gleber

Am vergangenen Wochenende fand in Worms das Nibelungenturnier statt, an dem zwei junge Judoka der Dürkheimer Judovereinigung an den Start gingen und sich direkt eine Medaille sichern konnten.
Am Samstag startete Julian Gleber in der Altersklasse u10. Es war sein erstes Turnier mit regulärer Technikwertung. Eingeordnet in einen Viererpool hatte er insgesamt drei Kämpfe zu bestreiten, die ihn am Ende des Tages auf das Treppchen und Platz drei führten.

Am Sonntag startete Adrienne Dalforno in der Altersklasse bis zwölf Jahren. In einem Pool aus fünf Mädchen mit insgesamt vier Kämpfen setzte sie sich nach einem anfänglich nur knapp durch Kampfrichterentscheid verlorenen Kampf gegen alle Gegnerinnen mit Haltegriffen durch, was letztendlich mit dem zweiten Platz und der Silbermedaille belohnt wurde.
Die Dürkheimer Judovereinigung gratuliert beiden Judoka herzlich zu ihrem tollen sportlichen Erfolg!

1.JPG

1.JPG

1.JPG