Info

ältere Berichte

Silber für Julian Gleber beim Osterturnier Zeiskam
02.04.2017

Silber für Julian Gleber beim Osterturnier Zeiskam

Beim Osterturnier in Zeiskam am 01. und 02.04.2017 ging von den Dürkheimer Judoka Julian Gleber bei der u10 an den Start. In seiner Altersklasse wurde er mit gewichtsnahen Gegnern in Pool 19 eingeteilt und hatte dort insgesamt drei Kämpfe zu bestreiten. Bei seinem ersten Kampf musste Julian leider direkt eine knappe Niederlage hinnehmen. Davon ließ er sich jedoch nicht entmutigen und setzt sich in Kampf zwei schließlich stark mit einer Standtechnik durch. Im letzten und platzentscheidenden Kampf traf er schließlich auf Milva Hackenberg aus dem Partnerverein JC Frankenthal. Beide lieferten sich einen tollen Kampf, den jedoch keiner der beiden Judoka für sich entscheiden konnte.
So stehen für Julian am Ende eine toller und sehr verdienter zweiter Platz und die Silbermedaille zu Buche! Herzlichen Glückwunsch!