top of page

Gürtelprüfungswochende vor den Sommerferien

  • Cathrin Welker-Nieuwoudt
  • vor 11 Minuten
  • 1 Min. Lesezeit

Am 20. und 21. Juni 2026 fand bei der Dürkheimer Judovereinigung ein Gürtelprüfungswochenende statt. Am Samstag absolvierten alle Teilnehmenden eine Vorprüfung, um letzte Feinheiten für die eigentliche Prüfung zu festigen. Am Sonntag wurden die Prüfungen dann von allen mit Bravour bestanden.

Ein besonderer Höhepunkt war die Braungurtprüfung von Leonie und Bent, die von Miri sowie dem Präsidenten des Judoverbandes Pfalz, Andreas Kolbig, als Fremdprüfer abgenommen wurde.

Des Weiteren wurden durch Miri und Cathrin zahlreiche weitere Gürtelprüfungen erfolgreich durchgeführt:

Blau: Julius B und Vincent

Grün: Julius K und Uwe

Orange-Grün: Clara und Mira

Orange: Ilian, Jonas und Lorenz

Orange-gelb: Felix und Hailey

Gelb: Bent, Martin, Paul und Valentin

Was für ein toller Abschluss vor den Sommerferien!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page