Gürtelprüfungswochende vor den Sommerferien
- Cathrin Welker-Nieuwoudt
- vor 11 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
Am 20. und 21. Juni 2026 fand bei der Dürkheimer Judovereinigung ein Gürtelprüfungswochenende statt. Am Samstag absolvierten alle Teilnehmenden eine Vorprüfung, um letzte Feinheiten für die eigentliche Prüfung zu festigen. Am Sonntag wurden die Prüfungen dann von allen mit Bravour bestanden.
Ein besonderer Höhepunkt war die Braungurtprüfung von Leonie und Bent, die von Miri sowie dem Präsidenten des Judoverbandes Pfalz, Andreas Kolbig, als Fremdprüfer abgenommen wurde.
Des Weiteren wurden durch Miri und Cathrin zahlreiche weitere Gürtelprüfungen erfolgreich durchgeführt:
Blau: Julius B und Vincent
Grün: Julius K und Uwe
Orange-Grün: Clara und Mira
Orange: Ilian, Jonas und Lorenz
Orange-gelb: Felix und Hailey
Gelb: Bent, Martin, Paul und Valentin
Was für ein toller Abschluss vor den Sommerferien!




