Osterturnier in Zeiskam

Beim Osterturnier in Zeiskam konnten die Nachwuchskämpfer der Dürkheimer JV durchweg überzeugen.

In der Altersklasse U10 männlich errang Simon Lanz Platz zwei, jeweils einen dritten Rang erkämpften sich Jakob Strauß und Phillip Bartz.
In der Altersklasse U12 weiblich holten sich Ruby Mac Chrystal und Inken Zukowski Bronzemedaillen. In der Klasse U12 männlich wurde Johannes Lang Zweiter vor seinem Vereinskameraden Yannis Dillmann. Bei den Judokas U15 erkämpfte sich Juliana Braun in der Gewichtsklasse bis 57 Kilogramm den zweiten Platz.
In der Klasse U15 männlich siegte Gabriel Martin in der Gewichtskategorie bis 37 Kilogramm. Dieser Kampf war gleichzeitig der schnellste des gesamten Turniers, Martin hatte seinen Gegner nach gerade einmal drei Sekunden bezwungen. Bei den U15 bis 40 Kilogramm holte Sergio Martin einen weiteren Sieg in die Kurstadt. In der Gewichtsklasse bis 34 Kilogramm holte Nick Mac Chrystal Bronze. In der Klasse bis 50 Kilogramm wurde Lukas Lukjanow ebenso Dritter wie Maurice Diehl in der Gewichtsklasse über 66 Kilogramm.
In der Kategorie U18 männlich siegte Wolfgang Jeblick Wolfgang in der Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm. Eine Silbermedaille erkämpfte noch Frederik Müller bei den U18 bis 73 Kilogramm.